30.05.2018, 11:37 Uhr

Bestseller-Autor zu Gast bei FOX Holz

NEUHOFEN IM INNKREIS.NEUHOFEN IM INNKREIS. Am 24. Mai 2018 war Buchautor Bernhard Aichner zu Gast bei FOX Holz. Zahlreiche Kunden, Partner und Gäste folgten der Einladung und verbrachten einen sommerlichen Abend. Der Star-Autor aus Tirol ließ das Kundenevent durch eine Lesung aus seinem aktuellen Roman „Totenrausch“ zu einem spannungsgeladenen Abend werden.
„Wenn du mir hilfst, werde ich jemanden für dich töten“, so lautet das Versprechen, das die Protagonistin eines Tages in eine heikle Situation bringt. Aichner schaffte es, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und Spannung aufzubauen. Im Anschluss erwartete die Gäste ein originelles und außergewöhnliches Leichenschmaus-Buffet, das keine Wünsche offen ließ. Erlesene Weine gepaart mit zünftiger Unterhaltungsmusik der Lohnsburger „Hittn Musi“ sorgten für gute Stimmung und gemütliches Beisammensein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.