BHAKardi Feeling am Maturaball in Ried

109Bilder

Fünf Jahre hieß es warten - jetzt feierten die Maturanten der HAK Ried ihr BHAKardi Feeling.

RIED. (tazo). Eine Brise Urlaubsflair, viel Eleganz und garniert mit jeder Menge Besucher - das war der diesjährige Maturaball der HAK Ried. Unter dem Motto "BHAKardi Feeling - 5 Jahre bis zum Ru(h)m" wurden die Messehallen in ein Meer von zartem Urlaubsflair getaucht. Mit heißem Discosound, einem fruchtigen Cocktail in der Hand und Palmen an jeder Ecke, konnte man dieses BHAKardi-Feeling auch richtig spüren. Für die musikalische Unterhaltung im Ballsaal sorgte das "SBO Tanzorchester". Bei der Tombola gab es zudem noch tolle Sachpreise zu gewinnen.

Anzeige
Christoph Mühringer bringt Bewegung in Ihr Leben. | Foto: Doms
3

Physioletic Mühringer
Physiotherapie trifft auf Athletiktraining

Christoph Mühringer ist selbstständiger Physiotherapeut in Riegerting. „Bewegung ist die beste Medizin“ - nach diesem Motto arbeitet und lebt Christoph Mühringer. "Ich arbeite als selbständiger Physiotherapeut in Riegerting. Wie mein Praxisname „Physioletic“ schon aussagt, besteht meine Philosophie aus einer Mischung aus Physiotherapie und Athletiktraining", so Mühringer, der sich auf die Bereiche Orthopädie, Traumatologie – zum Beispiel nach Unfällen – und Sportphysiotherapie spezialisiert...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.