13.03.2017, 13:40 Uhr

Biergenuss in allen Facetten: Biermärzgala 2017

Von Biercocktails bis zur Honigbier-Apfelcreme Nachspeise – die Biermärzgala am Loryhof war ein geselliges Aufeinandertreffen im Zeichen des Bieres.

WIPPENHAM. 400 Gäste genossen am Freitag, 10. März, einen Abend im Zeichen des Bieres. Die Bierregion Innviertel, der Loryhof und die BezirksRundschau luden zur mittlerweile fünften Biermärzgala ein. Neben der Band „Saxfrontal“, die den Abend musikalisch umrahmten, sorgte Christina Zauner aus Diersbach für einen Showact der besonderen Art. Die Innviertlerin tanzte kürzlich an der Wiener Staatsoper und zeigte am Loryhof eine „Aerial Performance“.
Im Mittelpunkt standen allerdings die gebrauten Spezialitäten. Vom Maibock bis zum Honigbier waren exklusive Biersorten zu verkosten. Brauerei Schnaitl, Rieder Brauerei, Privatbrauerei Vitzthum und Wurmhöringer luden ein, ihre Spezialbiere zu verkosten. Mit den Brauherrenweckerl von der Bäckerei Mayer und einem bierigen Dreigang-Menü vom Loryhof-Küchenteam wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt.

Hier gehts zum Nachbericht von Medienpartner HT1:


Alle Fotos: Andreas Maringer
Fotos zum Download unter: http://www.eventfoto.at/album/1816
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.