08.11.2017, 13:34 Uhr

Chorkonzert Kirchdorf am Inn

(Foto: Schachinger)
KIRCHDORF. Von schwungvollen Liedern, über moderne Sounds, bis hin zu Musicals und Steirerliedern – der Kirchenchor Kirchdorf konnnte die zahlreichen Besucher beim Chorkonzert überzeugen.
Folgende Sängerinnen und Sänger durften sich über eine Auszeichnung freuen: Thomas Schachinger und Martin Danninger erhielten die silberne Ehrennadel für die 15-jährige Mitgliedschaft im Kirchenchor. Martina Köchl, Silvia Moosbrugger, Helga Weixlberger und Petra Windsperger durften die goldene Ehrennadel für die 25-jährige Mitgliedschaft entgegennehmen. Der bischöfliche Wappenbrief für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Katharina Schrems und Luise Burgstaller verliehen. Überreicht wurden die Auszeichnungen von Probst Markus, Bürgermeister Josef Schöppl, Chorleiter Konsulent Josef Schachinger und Obfrau Christiane Nöbauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.