05.12.2017, 19:05 Uhr

Entdeckt die Neue Mittelschule Geinberg

Tag der offenen Tür an der Neuen Mittelschule Geinberg

Am 16.1.2018 lädt die NMS Geinberg alle Schüler und Schülerinnen ein, die derzeit die 4. Klasse Volksschule besuchen und eine kleine, feine und „bewegte“ Mittelschule kennen lernen möchten. Die Türen sind ab 8 Uhr geöffnet, alle sind herzlich eingeladen an den vielfältigen Workshops teilzunehmen. Auf dem Stundenplan stehen an diesem Vormittag: Bewegung & Computer-Fitness, Ernährung & Experimente, Musik & Sport. Aktiv sein und die NMS Geinberg erleben, das steht für alle Interessierten am Programm. Das wäre doch auch etwas für dich…und dich….und dich….., oder?

Für interessierte Eltern gibt es am 17.1.2018 um 19 Uhr Gelegenheit, die „Bewegte NMS Geinberg“ und das Lehrerteam kennen zu lernen. Zum Elterninformationsabend sind ebenfalls alle ganz herzlich eingeladen.

Anmeldung unter 07723/8512 oder s412022@schule-ooe.at
Neugierig? Entdeckt auch die Schulhomepage: www.nmsgeinberg.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.