Flohmarkt, Tag der offenen Tür und Tombola

57Bilder

Flohmarkt, Tag der offenen Tür und Tombola

Am 1. Oktober veranstalteten wir erstmals einen Flohmarkt in der Hundeschule. Nach nur 2-monatiger Vorbereitungszeit, ist es uns gelungen, einen Flohmarkt auf die Beine zu stellen, der die Erwartung von uns allen bei weitem übertroffen hat.
Nebenbei haben wir unsere Türen geöffnet um Interessierte, Familienmitglieder und Besuchern zu zeigen, wie bei uns ein Tag in der Hundeschule aussehen kann.
Ein Highlight war mit Sicherheit unsere Tombola, die mit großzügigen Spenden unserer Sponsoren, erst möglich gemacht wurde.

Aufgrund der einzigartigen und wertvollen Preise, wurden auch eine Menge Lose verkauft und wir gratulieren allen glücklichen Gewinnern!

Der Erfolg dieses Tages, liegt natürlich auch zu einem großen Teil an der Presse, die uns mit tollen Berichten unterstützten. Daher ein riesengroßes DANKE an das Rieder Schärdinger Magazin und der Bezirksrundschau.

DANKE auch an das gesamte Team, Silke, Nelly, Claudia und Simone, Klaudia, Veronika, Doris, Trixi, Lydia, Lisa, Susanne, Uschi, Petra, Ursula, Christl, Sergiu, Gerhard, Horst, Christian, Günther, Roman, Marcel und ein extra Danke an unseren Grillmeister Jürgen.

Durch das Engagement jedes Einzelnen war dieser Erfolg erst möglich und man sieht was mit Zusammenhalt und Teamgeist in so kurzer Zeit möglich ist.

Anzeige
Christoph Mühringer bringt Bewegung in Ihr Leben. | Foto: Doms
3

Physioletic Mühringer
Physiotherapie trifft auf Athletiktraining

Christoph Mühringer ist selbstständiger Physiotherapeut in Riegerting. „Bewegung ist die beste Medizin“ - nach diesem Motto arbeitet und lebt Christoph Mühringer. "Ich arbeite als selbständiger Physiotherapeut in Riegerting. Wie mein Praxisname „Physioletic“ schon aussagt, besteht meine Philosophie aus einer Mischung aus Physiotherapie und Athletiktraining", so Mühringer, der sich auf die Bereiche Orthopädie, Traumatologie – zum Beispiel nach Unfällen – und Sportphysiotherapie spezialisiert...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.