24.01.2012, 15:59 Uhr

Garnisonsball als Besuchermagnet

Er ist und bleibt ein Höhepunkt im Innviertler Ballkalender: der Garnisonsball des Panzergrenadierbataillon 13, der heuer seine bereits
52. Auflage erlebte.

RIED IM INNKREIS (soho). Wenn der Garnisonsball auf dem Terminkalender steht, dann strömen für gewöhnlich tausende Besucher Richtung Rieder Messehallen –
so natürlich auch vergangenen Samstagabend. Und die Ballgäste konnten nicht nur die verschiedensten Uniformen der Militär­prominenz aus dem In- und Ausland bewundern, sondern auch die Show-Trommler der Militärmusik Salzburg, die bei der Mitter­nachtseinlage mit ihrem Programm begeistern konnten. Im Anschluss wurde noch bis in die frühen Morgenstunden munter weitergetanzt und gefeiert.

Alle Fotos: Sonja Hochhold
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.