Genuss & Tradition beim 172. Obernberger Pferdemarkt

224Bilder

Auch beim 172. Obernberger Pferdemarkt wurden Genuss, Bier und Tradition gekonnt vereint.

OBERNBERG (tazo). Der Obernberger Pferdemarkt, der bekannteste seiner Art weit und breit, punktete auch heuer wieder bei allen Pferdefans und die, die es noch werden wollen. Pflicht sind hier der traditionelle Standlmarkt, eine Traktoren- sowie Oldtimerausstellung, eine Bierverkostung im Rahmen des Innviertler Biermärz, Linedance und zahlreiche Kunsthandwerkaussteller. Pferdeliebhaber kamen hier aber so richtig auf ihre Kosten. Die Husarenvorführung und das Westernshowreiten am Burggelände waren nur ein kleiner Vorgeschmack. An die 70 Teilnehmer kamen und präsentierten ihre prächtig geschmückten Wägen, Ponys und Rösser. Auch schon die Kleinsten wussten wie es geht. Laufen, galoppieren und stolzieren - Schritt für Schritt um die Gunst der Preisrichter. Allen voran die Brauereiwägen. Bei der Losziehung hieß es dann zittern. Zu gewinnen gab es eine Trachtenausrüstung von Trachten Wenger, einen Innviertel-Rundflug und eine Zillenfahrt am Inn mit der FF Obernberg.

Anzeige
Christoph Mühringer bringt Bewegung in Ihr Leben. | Foto: Doms
3

Physioletic Mühringer
Physiotherapie trifft auf Athletiktraining

Christoph Mühringer ist selbstständiger Physiotherapeut in Riegerting. „Bewegung ist die beste Medizin“ - nach diesem Motto arbeitet und lebt Christoph Mühringer. "Ich arbeite als selbständiger Physiotherapeut in Riegerting. Wie mein Praxisname „Physioletic“ schon aussagt, besteht meine Philosophie aus einer Mischung aus Physiotherapie und Athletiktraining", so Mühringer, der sich auf die Bereiche Orthopädie, Traumatologie – zum Beispiel nach Unfällen – und Sportphysiotherapie spezialisiert...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.