22.06.2017, 12:30 Uhr

Großes Gaumenkino mit Richard Rauch

(Foto: Aqarium)
GEINBERG. Ganz großes „Gaumenkino“ wurde von Richard Rauch und Peter Reithmayr im Juni geboten. Aqarium-Küchenchef Peter Reithmayr hatte „den“ kulinarischen Vertreter des steirischen Vulkanlandes, „Steirawirt“ Richard Rauch, Gault Millau Koch des Jahres 2015 zu Gast. „Es war mir eine Freude, mit Richard Rauch gemeinsam einen kulinarischen Abend zu gestalten. Ich denke, wir haben beide das Beste aus unserer Küche gezeigt und den Gästen großes Kino geboten. Besonders unsere kreativen Gerichte wie Kabeljaubackerl / Kalbszunge / Rübe haben überzeugt“, freute sich Reithmayr über die gelungene Premiere, einen Gastkoch im Geinberger Haubenlokal zu begrüßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.