Heiße Partynacht am Aufest in Kirchdorf

95Bilder

Das bereits traditionelle Kirchdorfer Aufest lockte auch dieses Jahr wieder hunderte von Besuchern an.

KIRCHDORF AM INN (tazo). Vieles hat sich wohl über die Jahrzehnte verändert, aber eines ganz bestimmt nicht: die großartige Stimmung. Die 32. Auflage des schon legendären Aufestes legte nämlich wieder einen fulminanten Start hin. An den unzähligen Bars wurde, wie soll es auch anders sein, alles geboten was das Partyherz begehrt. Die Band "Xcite - feel the Music" heizte den Besuchern auch musikalisch noch so richtig ein. Für den 30. Juli darf man sich bereits jetzt schon auf den zweiten Teil des Festes freuen. Natürlich gibt es auch hier wieder zahlreiche Heimbringer Taxi Shuttles.

Anzeige
Abendstimmung in der Europa-Therme. | Foto: Europa Therme
3

Quellen des gesunden Lebens
Lebensqualität spüren in den fünf niederbayerischen Heil- und Thermalbädern

Um gesund und fit ins Frühjahr zu starten, findet man in den fünf Thermen der Niederbayerischen Thermengemeinschaft zahlreiche Angebote. Hier dreht sich alles um Bewegung und anschließende Erholung. Einfach eintauchen und die heilsame Wirkung des Thermalwassers auf 9.000 Quadratmetern Gesamtwasserfläche spüren. NIEDERBAYERN. Kombiniert mit einem vielfältigen Angebot an Wellness- und Gesundheitsanwendungen, sorgt das Heilwasser dafür, dass Körper und Geist gestärkt werden. Für noch mehr...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.