01.10.2014, 22:03 Uhr

Kegeln beim Freizeitclub: nicht immer gewinnen die Favoriten !

Die Wanderpokale sind grösser geworden und die Überraschung war beträchtlich, als nicht die Favoriten gewonnen haben. Aber Revanche ist angesagt: Kegeln ist ja noch zweimal im Programm Herbst/Winter 2014/2015. Und da kann noch viel passieren. Auf jeden Fall wird es noch spannend werden, bis eine/einer den Pokal endgültig mit nach Hause nehmen kann.

Der nächste Freizeitclub ist am 11. Oktober 2014.
Wir machen eine schöne Herbstwanderung. Und wenn das Wetter nicht mitspielt, vergnügen wir uns bei einem Spielenachmittag.
Treffpunkt: 1400 Uhr beim Aktiv Shop.

Das komplette Clubprogramm für das Winterhalbjahr 2014/2015 ist auf der homepage des Freizeitclubs: http://freizeitclub-ried.blogspot.com.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.