14.01.2018, 19:01 Uhr

Kuba-Feeling Deluxe am Rieder Stadtball

(Foto: Andrea Kitzmantl)
Eleganz, Tradition & Genuss verbunden mit Urlaubsflair Deluxe - all das fand man am Rieder Stadtball.

RIED (tazo). Neben dem traditionellen Eröffnungswalzer der Debütanten und dem Sekt- und Bierempfang, boten sich noch weitere unvergessliche Highlights am Rieder Stadtball 2018. Noch kurz in der Beautylounge das Make up auffrischen lassen um danach perfekt gestylt in der Fotoecke ein originelles Erinnerungsbild zu ergattern - ja, auch das gab es beim Oberösterreichs größten Charity-Ball, organisiert vom Round Table 31. Wer es dann doch lieber etwas aufregender mochte, der schnappte sich ein erfrischendes Cuba libre und versuchte beim Roulette sein Glück. Für den großen und auch kleinen Hunger Zwischendurch gab es erstklassige italienische Köstlichkeiten es von Ernesto und seinem Team.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.