20.11.2017, 07:57 Uhr

Lehrlingsmesse Ried 2017

57 Ausbildungsbetriebe und Servicestellen informierten und präsentierten über 200 verschiedene Lehrberufe!

RIED. "Auf diese Zusammenarbeit dürfen wir stolz sein", hielt Josef Fill, Landesrat außer Dienst und Gründer von Fill Maschinenbau, bei der Eröffnung der Berufserlebnistage in Ried fest. Viele Schüler und Eltern nutzten die Chance und informierten sich genauer über Lehrberufe der Bereiche Gewerbe und Handwerk, Handel, Transport und Verkehr, Banken, Industrie, Freizeitwirtschaft und Gastronomie. Die Ausstellerfirmen waren sehr zufrieden und freuen sich, dass so viele das Angebot, in die Lehrberufe hineinzuschnuppern, genutzt haben.

Den Foto-Nachbericht zu den Berufserlebnistagen 2017 (mit Video) findet ihr übrigens hier:
meinbezirk.at/2320779
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.