20.10.2016, 16:57 Uhr

Loryhof lud zum Mitarbeiterausflug

Eine kleine Stärkung zwischendurch.
WIPPENHAM, UNTERACH. Vergangenen Sonntag trafen sich die Mitarbeiter des Loryhof in Wippenham zum gemeinsamen Beisammensein. Das Trinkgeld, dass das Team übers Jahr einnahm wurde für einen gemeinsamen Ausflug verwendet.

Nach einem Weißwurstfrühstück am Loryhof ging es mit dem Bus nach Unterach am Attersee. Von dort wurde von der Burggrabenklamm auf die Eisenau gewandert. Der Hüttenwirt der Kienberghütte wartete bereits mit österreichischen Schmankerl auf die Wanderer. Nach der Stärkung gings zurück zum Bus.
Einen gemütlichen Ausklang fand der Tag im Gasthaus Steißl in Timelkam.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.