08.10.2016, 22:00 Uhr

Maturaball mit ganz viel "Abraka-Bakip"

Einen wahrlich "zauberhaften Abschluss" feierten die Maturantinnen der Bakip Ried in der Jahnturnhalle.

RIED (tazo). Am 08. Oktober war es nun endlich soweit: Die Schülerinnen der Bakip Ried öffneten die Türen der Jahnturnhalle und luden zu einer zauberhaften Ballnacht ein. Zahlreiche magische Highlights warteten hier auch schon auf die Besucher. Einen dieser "magic moments" lieferte der Jonglier-Weltmeister "Jonglissimo". Dem aber noch nicht genug. Den musikalischen Part für diesen zauberhaften Abend übernahmen die Tanzband "Cocktail" und die DJ´s Steve Area und Fab Toulouse. Auch für die Sicherheit der Besucher war natürlich bestens gesorgt. Mit den eigens organisierten Shuttlebussen stand dieser zauberhaften Nacht auch wirklich gar nichts mehr im Wege.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.