11.03.2018, 19:13 Uhr

Nachwuchsläufer zeigten Sportsgeist

Knapp 300 Kinder waren bei den Maximarkt Kinderläufen auf der "Sport & Fun Messe" am Start.

RIED (tazo). Runter vom Sofa, rein in die Sportschuhe und ab auf die Strecke - bei den Maximarkt Kinderläufen in der überdachten Red-Zack Arena zeigten an die 300 Nachwuchssprinter ihre Leistungen. Je nach Altersklasse wurden hier zwischen einer und sechs Runden gedreht. Es wurde viel gelacht, gekämpft, gejubelt aber auch geweint. Traurig musste hier nun wirklich niemand sein. So gab es für jeden Teilnehmer eine Medaille und eine persönliche Urkunde - ganz getreu dem Motto: Dabeisein ist alles.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.