10.10.2016, 17:10 Uhr

Obernberg am Inn feiert seine ,,runden" Bewohner – Herzlichen Glückwünsch an Frau Elisabeth Lang zum 92er;

Frau Elisabeth Lang aus Obernberg am Inn fühlt sich mit ihren 92 Jahren immer noch äußerst wohl in ihrer Heimatgemeinde und das sieht man ihr auch an.

Vor kurzem wurde der Jubilarin vom Vizebürgermeister, Herrn Hermann Feichtlbauer, auch im Namen des Bürgermeisters der Marktgemeinde Obernberg am Inn, Martin Bruckbauer, eine Aufnahme des neu renovierten Seminarhauses im Burgareal und Gutscheine der Marktgemeinde im Namen des gesamten Gemeinderates überreicht. Mit diesem Beitrag möchten wir im Namen der Marktgemeinde noch einmal herzlich gratulieren und Frau Elisabeth Lang eine schöne Zeit, Gottes Segen und vor allem Gesundheit bis zum nächsten Besuch wünschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.