23.07.2017, 13:02 Uhr

"Party harder" am Aufest in Kirchdorf

Vergangenen Samstag ging das Aufest in Kirchdorf mit einem Mega Partyabend in die erste Runde.

KIRCHDORF (tazo). Dass sich das Warten doch immer auszahlt, beweist wieder einmal das Aufest in Kirchdorf. Dieses meldete sich, noch stärker und noch lauter, aus seinem Winterschlaf zurück. Mit der 33. Auflage dieses legendären Festes, war wieder für eine unvergessliche Partynacht gesorgt. Bereits am ersten Abend enterten unzählige Partyhungrige aus Nah und Fern die Kirchdorfer Innauen. Ein netter Plausch mit Freunden an einer der vielen Bars oder das Tanzbein zu den Sounds von "The Grandmas" schwingen - das Aufest machte seinem Namen wieder alle Ehre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.