Robert Wallner

8Bilder

St. Marienkirchen bei Schärding - Ried - Pramet

Der zweite Teil seiner Ausstellungstrilogie mit dem Titel „Rückblick“ startete am Donnerstag, den 13. Oktober 2016 mit einer Vernissage.

Im Raiffeisensaal in Ried sprachen, Prok. Gerhard Vorhauer, Leiter der Raiffeisenbank und der Rieder Bürgermeister Albert Ortig die einleitenden Worte.

Ein St. Marienkirchner Künstler ist Robert Wallner und so ergab es sich auch, dass er die Fassade der Volksschule künstlerisch gestaltete. Dem zuständigen Ausschuss der Gemeinde viel die Wahl für Roberts Projekt sehr leicht, da es vom Start weg allen gefallen hat.

Junger 60-er

Der jung gebliebene 60-er, der mit viel Freude und Engagement seine künstlerischen Ziele konsequent verwirklicht. Wie von den Rednern und auch von Robert selbst zu vernehmen war, hat er vieles geschaffen, ein Atelier gebaut und immer daran gearbeitet, sich weiter zu entwickeln. Von den Gästen der Vernissage, konnten man stolze Besitzer, einige seiner Werke deutlich heraus hören.

Informationen:

Weiter führende Informationen gibt es auf der Webseite
http://www.robertwallner.at/

Wo: Raiffeisensaal, Friedrich-Thurner-Straße 14, 4910 Ried im Innkreis auf Karte anzeigen
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.