24.07.2017, 07:48 Uhr

Saisonauftakt: Oberbank Business Club eröffnet

SVR-Cheftrainer Lassaad Chabbi, SVR-Präsidiums-Mitglied Karl Wagner, Dir. Erich Brandstätter (Oberbank Ried) und LH-Stv. Dr. Michael Strugl (von links) (Foto: SVR/Scharinger)
RIED. Die Oberbank hat ihre Zusammenarbeit mit der SV Guntamatic Ried um zwei Jahre verlängert und übernimmt die Patronanz des „Oberbank Business Clubs“. Der neue, schwarz-gold gestaltete VIP-Club wurde im Rahmen des Meisterschaftsauftakts eröffnet. „Mir ist es wichtig, dass wir uns zum Innviertel und zur SV Guntamatic Ried bekennen und unsere Unterstützung zum Ausdruck bringen. Unabhängig vom momentanen Erfolg des Vereins steht es für uns außer Frage, dass die Rieder auf uns zählen können“, betont Oberbank-Generaldirektor Franz Gasselsberger. „Mit Hilfe der Oberbank konnten wir das Niveau in unserem VIP-Club weiter heben und spielen dort wir bereits in der obersten Liga. Wir werden jetzt alles daran setzen, dass wir auch sportlich wieder in die oberste Spielklasse zurückkehren“, erklärt Roland Daxl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.