02.01.2018, 13:31 Uhr

Schock! Ross Lynch von Übelkeit geplagt!

Jeder kennt den gut aussehenden Sänger und Schauspieler Ross Lynch(22) und er ist außerdem der Leadsänger der Band R5.
Doch gestern wurde er gesehen in Los Angeles als er an einer Rasttätte stehen blieb und sich seinen Magen hielt. Er lief dann ein wenig durch die gegen und fing sich beinahe an vor vielen menschen zu übergeben. Allerdings konnte er noch hinter ein paar büschen rennen und sich scheinbar erbrochen hat. Danach kam er wieder und wischte sich mit einem Taschentuch den Mund ab und trank von seiner Wasserpflasche. Was die übelkeit von Ross auslöste ist unbekannt. Vielleichz hat er nur etwas falsches gegessen. Gute Besserung Ross!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.