Schock! Ross Lynch von Übelkeit geplagt!

Jeder kennt den gut aussehenden Sänger und Schauspieler Ross Lynch(22) und er ist außerdem der Leadsänger der Band R5.
Doch gestern wurde er gesehen in Los Angeles als er an einer Rasttätte stehen blieb und sich seinen Magen hielt. Er lief dann ein wenig durch die gegen und fing sich beinahe an vor vielen menschen zu übergeben. Allerdings konnte er noch hinter ein paar büschen rennen und sich scheinbar erbrochen hat. Danach kam er wieder und wischte sich mit einem Taschentuch den Mund ab und trank von seiner Wasserpflasche. Was die übelkeit von Ross auslöste ist unbekannt. Vielleichz hat er nur etwas falsches gegessen. Gute Besserung Ross!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.