09.11.2017, 09:23 Uhr

Schuleinweihung Mettmach

Die Schuleinweihung der neuen Mittelschule und der angrenzenden Musikschule in Mettmach war gut besucht. (Foto: Schiefer)

Viele nutzten die Einladung zur Einweihungsfeier um sich die neuen Schulen genauer anzusehen.

METTMACH. Am Mittwoch, 8. November, fand die Einweihung der beiden frisch renovierten Schulen in Mettmach statt. Eröffnet wurde der Abend musikalisch von ehemaligen und auch derzeitigen Schülern unter der Leitung von Johannes Hartl. Durch das nachfolgende Programm führten die beiden Direktoren, Hans Zahrer und Eduard Geroldinger. Umrahmt wurde die Veranstaltung vom Chor der neuen Mittelschule. Zu Gast waren unter anderem Landesrätin Christine Haberlander, Bürgermeister Erich Gaisbauer und der Mettmacher Pfarrer Krzysztof Mielnik.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.