17.12.2017, 18:22 Uhr

Spende für die Lebenshilfe Ried

Mit einem Scheck in der Höhe von 1500 Euro überreichte der Musikverein Lohnsburg der Lebenshilfe Ried. „Wir haben ein tolles Jahr hinter uns, das Bezirksblasmusikfest war ein Riesenerfolg und so haben wir den Reinerlös unseres Christmas Jazz Benfizkonzerts der Lebenshilfe Ried übergeben“, so Obmann Robert Gattringer. „Wir waren ja bei dem Konzert dabei und es war ein wunderbarer Abend“, sagen die Besucher aus Ried, „das Weihnachtsgeschenk hat große Freude ausgelöst!“
Mehr als 30 Klienten der Lebenshilfe werden nächstes Jahr bei den Special Olympics Österreich teilnehmen und die Kosten dafür sind beträchtlich. „und daher sind wir umso dankbarer, dass es so großherzige Menschen gibt, die an jene denken, die Hilfe mehr als nötig haben“, so Lebenshilfe-Obmann Gerd Rabe bei der Überreichung des Spendenschecks.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.