02.04.2017, 14:46 Uhr

10 – jähriges Jubiläum des Obernberger (Innviertler) Traditionswirtshauses Badwirt zog bei Kaiserwetter die Massen an

Zum 10 – jährigem Jubiläum schickte der Wettergott den Wirtsleuten Nadine und Wolfgang Schießl sein bestes Wetter. Hunderte Besucher aus Obernberg und aus anderen Ortschaften ,,hereandt und dreantahalb“ des Inns folgten der Einladung und kamen, um dem Traditionswirteehepaar die Ehre zu erweisen.

Das Lokal ist direkt am Innradweg gelegen und verwöhnt seit einem Jahrzehnt seine zahlreichen Gäste aus nah und fern. Am Jubiläumswochenende genossen die Gäste u.a. die Irchinger Feuerwehrmusiker und die Gaumenfreuden, welche das Badwirtteam kredenzte.

Auch der Bürgermeister der Marktgemeinde war von den Feierlichkeiten begeistert und gratulierte dem Badwirtteam für 10 Jahre hervorragende Wirtshauskultur für Obernberg am Inn. ,,Es ist eine wahre Freude und ich bin stolz drauf, solche hervorragende Wirte im Ort zu haben, ich wünsche Wolfgang und Nadine Schießl für das nächste Jahrzehnt das allerbeste“, gab Bgm. Martin Bruckbauer zum Ausdruck.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.