28.10.2016, 09:29 Uhr

26. Senioren-Bezirksturnier der Stockschützen

(von links) Die Mannschaften Taiskirchen 1 (schwarz), Mühlheim 1 (blau) , Lambrechten 1 (rot), Josef Unfried und Bürgermeister Franz Schöberl. (Foto: Mayr)
MÜHLHEIM. Beim 26. Senioren-Bezirksturnier der Stockschützen, das am Donnerstag, 27. Oktober in Mühlheim durchgeführt wurde, konnte Seniorenbund Bezirkssportreferent Josef Unfried neun Mannschaften begrüßen. Der Wettkampf wurde wieder von OG Mühlheim, dem Obmann Alfred Auer, dem Schiedsrichter Ferdinand Gradinger und der Schriftführerin Christine Baumkirchner bestens organisiert.
Es siegte Mühlheim 1 vor Lambrechten. Den dritten Rang konnte Taiskirchen 1 erkämpfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.