19.05.2017, 09:02 Uhr

Andreas Redhammer neuer ÖVP Parteiobmann

Manfred Hofinger, Andreas Redhammer, Karl Egger, Alfred Öttl, Bgm. Hans Peter Hochhold (Foto: ÖVP)
ST. MARTIN. Beim Gemeindeparteitag der ÖVP wurde Andreas Redhammer im Besein von Nationalrat Manfred Hofinger und Bürgermeister Hans Peter Hochhold zum neuen Parteiobmann gewählt. Redhammer ist seit 2009 Mitglied beim Wirtschaftsbund und seit 2015 im Gemeinderat vertreten. Er übernahm das Amt von Alfred Öttl, der nach drei Jahren seine Funktion als Obmann zurücklegte.

Im Rahmen des Parteitages wurde Karl Egger für seine verdienstvolle Tätigkeit für die ÖVP St. Martin mit der silbernen Parteiehrennadel geehrt. Er war von 1989 bis 2010 ÖAAB-Obmann, von 2002 bis 2014 Gemeindeparteiobmann, von 1997 bis 2014 war er im Gemeinderat vertreten, davon von 2003 bis 2014 Fraktionsobmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.