11.09.2014, 15:04 Uhr

Buchpräsentation: "Der Onkel Franz"

Wann? 24.09.2014 19:30 Uhr

Wo? Raiffeisenbank Ried, Friedrich-Thurner-Straße 14, 4910 Ried im Innkreis AT
Klaus Ranzenberger schreibt über die Innviertler Landschaft und die Menschen. (Foto: Verlag Pustet)
Ried im Innkreis: Raiffeisenbank Ried | RIED. Die Buchhandlung Dim veranstaltet am Mittwoch, 24. September, um 19.30 Uhr im Veranstaltungssaal der Raiffeisenbank Ried eine Buchpräsentation mit Klaus Ranzenberger. Er stellt sein Buch "Der Onkel Franz oder die Typologie des Innviertlers" vor. Der gebürtige Braunauer bringt den Lesern dabei den wunderschönen Innviertler Landstrich und seine liebenswerten Menschen näher. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgen der Osternacher Fünfklang mit Hermann.

Vorverkaufskarten (5 Euro) in der Buchhandlung Dim sowie in der Raiffeisenbank Region Ried. Abendkasse: 6 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.