02.06.2017, 07:39 Uhr

"Bühnenzauber" der Musik-NMS St. Martin im Innkreis

Am 23. 5.2017 erlebten die 1. und 2. Klassen der Neuen Musikmittelschule St. Martin im Innkreis einen „Bühnenzauber im Musiktheater Linz.
Anhand von verschiedenen Szenen wurden den interessierten Schülerinnen und Schülern die technischen Möglichkeiten des Linzer Musiktheaters präsentiert. Mit Hilfe einer Drohne wurde den Schülerinnen und Schülern ein Film über alle Bereiche des Musiktheaters gezeigt. Zwei Tänzer moderierten den Ablauf und lockerten die Präsentation auf, bei der den Kindern Einblick in die Welt hinter den Kulissen eines modernen Musiktheaters gegeben wurde. Den Abschluss der Show bildete eine eindrucksvolle Pyrotechnikvorführung.
Die Neue Musikmittelschule St. Martin bemüht sich seit Jahren, den Schülerinnen und Schülern anhand von Exkursionen und Opern-, bzw. Musicalfahrten die Welt der Bühne näherzubringen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.