31.10.2017, 10:15 Uhr

Die Jagd – mehr als ein Hobby

Richard Seitner hat ein Buch über seine Passion, die Jagd geschrieben. (Foto: Seitner)

Ein Buch für Jäger, Naturliebhaber und alle, die mehr über Wald und Wild wissen wollen.

RIED. Richard Seitner, 1942 im Salzkammergut geboren, schreibt seit seiner Pensionierung Märchen und Geschichten über seine Passion und liebstes Hobby, die Jagd. Der gelernte Maurer und spätere Bauingenieur jagt schon lange in verschieden Revieren und weiß aus den Erlebnissen der Jagd einiges zu Berichten. In seinem Buch "Jagderzählungen – Erlebnisse eines oberösterreichischen Jägers" stellt Seitner die menschlichen und tierischen Protagonisten so dar, dass man immer auf eine spannende Wendung wartet. Die humorvolle aber manchmal auch nachdenkliche Geschichte lädt alle Interessierten dazu ein, mit in die Welt der Jagd einzutauchen und mehr über Wald und Wild zu erfahren. Erhältlich ist das Buch im Buchhandel oder im Internet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.