09.04.2017, 19:43 Uhr

Die Mitglieder des Dartvereins Hütte Obernberg bekamen ein neues Outfit

Bojan Macura, Inhaber der Firma BM – Haustechnik in Kirchheim, spendete dem Dartverein Hütte Obernberg neue Vereinspolos. ,,Als langjähriges Mitglied und als Obernberger war es mir eine Freude und auch ein Anliegen den Mitgliedern neue Polos zu spenden, der Verein ist ein wichtiges Aushängeschild für die Marktgemeinde“, gab Bojan Macura zum Ausdruck.

Jahrelang spielt der Verein aus der schmucken Marktgemeinde am Inn nun schon Dart und das immer mit zumindest 2 Mannschaften. Teilgenommen wird an der Throwdartliga Austria mit Sitz in Salzburg.

Der Verein besteht insgesamt aus über 40 Mitgliedern und nimmt außer am Meisterschaftsbetrieb der Dartliga Austria auch intensiv am Obernberger Vereinsleben teil (Faschingsschießen des ESV, Kleinfeldmeisterschaft des SV, unterstützt die Ausrichtung des Maibaumfestes, unterstützt die Marktgemeinde Obernberg usw.) Hier wird also das Vereinsleben noch groß geschrieben. Zu dem Namen Hütte Obernberg erklärt Obmann Roland Reiter: Die Hütte symbolisiert das urige, heimelige und überaus liebenswerte Innviertel, insbesondere unseren Heimatort Obernberg am Inn.

Der Bürgermeister Martin Bruckbauer und der Vizebgm. Hermann Feichtlbauer der Marktgemeinde Obernberg am Inn waren bei der Übergabe dabei und freuten sich für die Mitglieder und sprachen auch ihren Dank für die Einsatzbereitschaft für die Marktgemeinde aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.