Bunter Abend der Neuen Mittelschule Obernberg war voller Erfolg

Die Schüler begeisterten die zahlreichen Besucher beim "Bunten Abend" Ende Juni. | Foto: privat
4Bilder
  • Die Schüler begeisterten die zahlreichen Besucher beim "Bunten Abend" Ende Juni.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Wührer

OBERNBERG AM INN. Die NMS Obernberg ist eine Schule, in der die Schüler und Lehrer gerne gemeinsame Projekte realisieren. Alle Kinder werden nach ihren Fähigkeiten bestmöglich gefördert und gefordert.
Beim "Bunten Abend" stellten sie dies eindrucksvoll unter Beweis.

Über 200 Besucher sahen Ende Juni im Turnsaal ein buntes Programm aus Theateraufführungen, Sportakrobatik, Kunstvorführungen und Gesangsdarbietungen.
Auch zahrleiche Ehrengäste sahen ein kurzweiliges zweistündiges Programm. Unter ihnen waren Obernberger Bürgermeister Martin Bruckbauer, ein Teil des Gemeindevorstandes sowie der Pflichtschulinspektor Wolfgang Schatzl.

Besonderes erfreut war Schulleiter Ludwig Schmidleithner, dass ein großteil der Schüler der NMS und der PTS mitwirkten. Auch Schüler des Inklusionsbereichs waren mit dabei.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.