07.02.2018, 21:26 Uhr

Eberschwanger Ensembles im Vormarsch

Sehr erfolgreich ist das Ensemblewochenende „Musik in kleinen Gruppen“ für die Bauernkapelle Eberschwang zu Ende gegangen.

Insgesamt haben 5 vereinsinterne Ensembles und 3 mit Beteiligung von Musikerinnen und/oder Musikern der Bauernkapelle ihr Können zum Besten gegeben. Musiziert wurde am 27. und 28. Jänner in der Volksschule Geiersberg.

Vom Brassquintet bis hin zum Saxophonquartett war so ziemlich jedes Register der Bauernkapelle vertreten. Alle Ensembles haben großartige Ergebnisse mit nach Hause nehmen dürfen. Ganz besonders freuen wir uns aber, dass es einmal mehr zwei Ensembles geschafft haben, sich für den Landeswettbewerb zu qualifizieren. Eine herzliche Gratulation den „Brassboys“ und den „Ebersaxern“ zu diesem Erfolg.
www.bauernkapelle-eberschwang.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.