01.12.2017, 13:42 Uhr

FACC-Lehrlinge spenden für das BezirksRundschau-Christkind

von links: Florian Birnbaumer, Stefan Schuller, Helmut Winkler, Alexander Filsegger, Christian Doms. (Foto: Doms)

Ein Lehrlingsprojekt wurde für einen guten Zweck verlost.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

RIED. 1220 Stunden waren 13 FACC-Lehrlinge am Werk. Das ergibt rund 94 Stunden pro Lehrling. Ihr Projekt: ein Dartautomat. Die Entscheidung fiel schon im Herbst 2016, im Jänner wurde das Konzept erstellt. Konstruktion-, Projekt- und Zeitplan wurden definiert. Seit März wurde an der Fertigung gearbeitet und nun ist er fertig. Und er hat bereits einen Besitzer. Bei der jährlichen Weihnachtsfeier wurde der Dartautomat versteigert. Einen Teil des Erlöses spenden die FACC-Lehrlinge an das BezirksRundschau Christkind und unterstützen so Familie Edtmaier aus Lohnsburg. Vom Team der BezirksRundschau Ried gibt's dafür ein ganz großes DANKE!
Mehr Informationen zum BezirksRundschau-Christkind 2017 und das Spendenkonto finden Sie hier: www.meinbezirk.at/2302995
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.