27.11.2017, 12:11 Uhr

FPÖ Eberschwang mit Frau an der Spitze

v.l.n.r.: H. Penetsdorfer, E. Podgorschek, C. Scheumüller, H. Kinast, S. Höckner (Foto: FPÖ)

Christine Scheumüller ist weiter Obfrau der Ortsgruppe FPÖ Eberschwang.

EBERSCHWANG. Beim Ortsparteitag der FPÖ Eberschwang Anfang November, stellte sich Christine Scheumüller erneut der Wahl zur Obfrau und wurde wieder gewählt. „Mit viel Herz und Verantwortung arbeiten wir für unser Eberschwang. Die vielen Vereine, die Jugend, aber auch die Familien und die Senioren liegen uns sehr am Herzen“, so Scheumüller bei ihrer Ansprache. Unter anderem waren Landesrat Elmar Podgorschek und FPÖ-Geschäftsführer Erhard Weinzinger zu Gast. Johann Kinast, Stefan Höckner und Thomas Windhager wurden zu Stellvertretern der neuen Obfrau gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.