12.10.2016, 07:23 Uhr

Frontalkollision in Aurolzmünster

Frontalcrash in Aurolzmünster (Foto: Symbolfoto: Doms)

Gesundheitliche Probleme lösten einen Unfall in Aurolzmünster aus.

AUROLZMÜNSTER. Wegen gesundheitlicher Probleme verursachte in der Nacht auf Mittwoch, 12. Oktober in Aurolzmünster ein Autolenker einen Unfall. Der 46-Jährige Lenker war in Richtung Sankt Martin unterwegs. Laut Informationen der Polizei bekam er im Ortsteil Haging gesundheitliche Probleme und geriet dabei auf die linke Fahrbahnhälfte. Ein entgegenkommender Autolenker, ein 22-jähriger Rieder, konnte nicht mehr ausweichen und prallte frontal gegen das Auto des 46-Jährigen. Die beiden Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Ried eingeliefert.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.