01.02.2018, 13:40 Uhr

Großer Andrang beim Tag der offenen Tür an der Musik-NMS St. Martin

An der Neuen Musikmittelschule fand kürzlich eine Informationsveranstaltung für Volksschüler statt. Bei diesem Tag der offenen Tür erfuhren die Kinder, aber auch die Eltern, was sie im nächsten Schuljahr an der Musik-NMS erwartet. Wichtige Informationen, aber auch praktische Beispiele aus der Unterrichtsarbeit wurden den Schülern und Eltern vermittelt. So durften die Kinder eigene Visitenkarten gestalten, physikalische Versuche wurden gezeigt und englische Theaterstücke wurden aufgeführt. Anmeldungen für das kommende Schuljahr für die Regelklassen, aber auch für die Musikklasse werden in der Direktion gerne entgegengenommen, auch eine Anmeldung über die schuleigene Homepage ist jederzeit möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.