12.12.2017, 16:19 Uhr

Gute Platzierungen für die Naturfreunde Ried

v.l.n.r.: Gerald Held, Walter Bertich, Hans Bubestinger, Johann Hofinger, Alois Litzlbauer (Foto: Alois Litzlbauer)

Die Fotogruppe der Naturfreunde Ried war bei der Landesmeisterschaft des Verbandes Österreichischer Amateurfotografen-Vereine (VÖAV) in Salzburg vertreten.

SALZBURG, RIED. Die Fotogruppe der Naturfreunde Ried konnte bei der Landesmeisterschaft des Verbandes Österreichischer Amateurfotografen-Vereine (VÖAV) Salzburg sehr gute Platzierungen verbuchen. So erreichte Walter Bertich in der Kategorie "Natur digital" in der Einzelwertung mit dem Bild "Futterneid" den hervorragenden zweiten Platz und somit die Silbermedaille. In der Autorenwertung (vier Bilder) errang Hans Bubestinger in der Kategorie "Allgemein digital" den fünften Rang. Durchgeführt wurde die Landesmeisterschaft durch den Fotoclub Bischofshofen. Die Jury hatte insgesamt 613 Bilder zu bewerten. Beim parallel abgehaltenen Salzburger "Circuit 2017" platzierte sich Gerald Held mit dem Bild "Winterlicht" unter 153 eingereichten Bildern auf dem fünften Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.