24.11.2016, 14:06 Uhr

Kundenevent von DB Schenker

Markus Aichinger, Geschäftsstellenleiter, bei der Begrüßung.
Netzwerken und gemeinsam lachen: das war das Kundenevent von DB Schenker in Ried.
DB Schenker legt großen Wert auf seine guten Kontakte. Und um diese auch zu pflegen und neue zu schließen lud das Unternehmen zur Kundenveranstaltung zum Loryhof nach Wippenham.

Für die gute Stimmung sorgten die Comedy-Hirten, die mit ihrem Programm "In achzig Minuten um die Welt" die Lacher auf ihrer Seite hatten. Und unter den Mitarbeitern und Kunden von DB Schenker in Ried wurden fleißig Netzwerke erweitert und gute Gespräche geführt. "Premiere gab's auch für das neue, dynamische Vorstellungsvideo des Unternehmens.
Es eröffnet einen Blick hinter die Kulissen, zeigt Abläufe, Strukturen und den Spirit des Betriebes", weiß Geschäftstellenleiter von DB Schenker in Ried, Markus Aichinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.