20.03.2017, 14:40 Uhr

Linz weiß jetzt, wo Schildorn ist

Die Schülerinnen und Schüler aus Schildorn mit dem Gemeindewappen auf der Brust und mit Bürgermeister Wolfgang Moser im Landhaussaal. (Foto: privat)
LINZ, SCHILDORN. "Wo ist eigentlich Schildorn?" Diese Frage wurde den Schülern der 4. Klasse Volksschule immer wieder gestellt. Im Rahmen der Linz-Aktion genossen sie ein umfangreiches Programm und erregten mit ihren – nach einer Zeichnung von Niklas Trost angefertigten – T-Shirts einiges Aufsehen. Bürgermeister Wolfgang Moser, der sie beim Besuch im Landhaus begleitete, war jedenfalls stolz auf seine jungen Botschafter. Und so manchen in der Landeshauptstadt wird Schildorn wohl jetzt ein Begriff sein.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.