07.11.2016, 15:15 Uhr

"Magic Fatih" verzaubert beim Supertalent

Fatih Bektas mit der Jury von Supertalent (Foto: privat)
RIED. Fatih Bektas große Leidenschaft ist die Zauberei. Der 25-jährige Malermeister aus Ried schaffte es mit seinem Hobby bereits zweimal zur deutschen TV-Show "Das Supertalent". Vor der dreiköpfigen Jury mit Dieter Bohlen, Victoria Swarovski und Bruce Darnell, darf er auch heuer wieder antreten. Die Sendung wird am Samstag, 12. November um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Waren es im letzten Jahr Regenschirme, mit denen er die Blicke auf sich zog, so setzt er heuer auf eine Comedy-Zaubershow. "Die Nummer macht gute Laune und ist sehr unterhaltsam", erzählt der junge Zauberer, der viele seiner Tricks selbst erfindet. Verraten will Magic Fatih, wie er sich als Künstler nennt, noch nichts. "Die Zuschauer dürfen sich überraschen lassen. Ich werde selber vor dem Fernseher sitzen und mir beim Zaubern zusehen", meint er lachend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.