19.10.2017, 09:53 Uhr

Musik-NMS St. Martin wurde "verhext"

„Geradezu verhext“ waren die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen der NMMS St. Martin im Innkreis von der besonders informativen und interessant gestalteten Hexenausstellung des Volkskundehauses Ried im Innkreis - „Ver-hext“ – Eine Welt voll Magie und Zauberei.
Bereits zum zweiten Mal bekamen unsere Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit in die völlig finstere, grausame und gleichzeitig eindrucksvolle Welt der beginnenden Neuzeit einzutauchen, von der sie entsetzt und fasziniert zugleich waren.
Nicht nur die Rückmeldungen der Schülerinnen und Schüler waren sehr positiv, sondern auch die der Leiterinnen der Führungen: Sie waren begeistert von der Aufmerksamkeit und aktiven Mitarbeit der Gruppen. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausstellung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.