11.04.2017, 23:47 Uhr

musikalische Lesung: Die Leichtigkeit des Lebens

Wann? 28.04.2017 19:00 Uhr

Wo? Panoptikum, 4906 Eberschwang AT
Eberschwang: Panoptikum | „Irgendwer muss es ja sagen, was sich viele nur denken. Direktheit und Ehrlichkeit, so wichtig und rar wie gute Romanschreiber und Liedermacher.“

Der Eberschwanger Thomas Schachinger erklärt in seinem Abenteuer Roman „Die Leichtigkeit des Lebens“ mit viel Witz und guter Recherchearbeit wie sich ein tonnenschwerer Bursche in einer globalisierten Welt, mit Hilfe seiner Leichtigkeit zu finden versucht.

Christoph Gattringer geht in seinem Mundart Projekt „Christoph spuit Christoph“ den direkten Weg und sagt dir seine Meinung gerne mal brühwarm ins Gesicht. Dass ihm Perfektionismus nur ein müdes Lächeln kostet und er sich lieber auf sein Bauchgefühl verlässt, merkt man in seinen Liedern, aber spätestens bei seinen Konzerten.

28. April 2017
19 Uhr
Panoptikum; Eberschwang
Eintritt frei
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.