20.10.2016, 13:56 Uhr

Neuer Eurospar in St. Martin

Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk (r.), und Hans Peter Hochhold, Bürgermeister in St. Martin (l.), gratulierten den SPAR-Kaufleuten Petra und Oliver Murhammer zur gelungenen Eröffnung des neuen EUROSPAR Bachmayr. (Foto: Eurospar Bachmayr)
ST. MARTIN. Die Expansion von Spar in Oberösterreich geht weiter: Im Innviertel wurden diese Woche zwei moderne Eurospar-Märkte eröffnet – in Eggelsberg und in St. Martin.

Geschäftsführer Oliver Murhammer hat den Markt in St. Martin vor drei Jahren von seinen Eltern übernommen und führt ihn nun gemeinsam mit Gattin Petra. Nun wurde der Spar-Supermarkt Bachmayr zum Eurospar Bachmayr ausgebaut. Fast der gesamte Umbau erfolgte während des laufenden Betriebs. Die Schließungsphase war auf nur dreieinhalb Wochen beschränkt.

„Bei uns finden sich Eier aus der unmittelbaren Umgebung, Honig aus St. Martin und die besten Fleisch- und Wurstspezialitäten aus den Regionen Oberösterreichs“, so Murhammer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.