16.01.2018, 18:41 Uhr

NMS Geinberg - eine Schule in Form

Groß waren der Andrang und die Begeisterung beim Tag der offenen Tür an der NMS Geinberg. Alle Viertklässler der umliegenden Volksschulen folgten der Einladung, um Workshops und Schulalltag gleichzeitig zu erleben.

An diesem Vormittag haben einige Kinder Experimente gemacht, die sie nie zuvor erlebt haben.
Manche haben gestaunt, wie groß die Schulbibliothek ist.
Andere sind im Turnsaal bei einer coolen Olympiade über sich hinaus gewachsen.
Am Computer konnte jeder einen sprechenden Avatar zum Leben erwecken.

Alle haben individuelle Holzanhänger  im Werksaal gefertigt und als Erinnerungsstück nach Hause gebracht.
Musiziert wurde gemeinsam mit dem Schulorchester, das an diesem Tag als "Weltpremiere" zum 1. Mal vor Publikum auftrat.
Action machte natürlich hungrig - der Hunger wurde mit selbst gemachten Obstspießen und Pizza gestillt. 

Großartig, dass ihr alle dabei wart und diesen tollen Vormittag möglich gemacht habt! Die Neue Mittelschule Geinberg freut sich darauf, alle wiederzusehen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.