28.06.2017, 19:19 Uhr

Obernberg am Inn hat nun eine Weltmeisterin

Andrea Hehenberger aus Obernberg am Inn wurde vor kurzem zur Weltmeisterin im Compound – Bogenschießen gekürt. Die Weltmeisterschaft, die in Florenz ausgetragen wurde, war der bisher größte Erfolg der begeisterten ,,Bogenschießerin“, die mit ihrem Sport durch ihren Mann erst vor drei Jahren begann. Äußerst erfolgreich, denn vor zwei Jahren wurde sie immerhin schon Drittplatzierte bei den Weltmeisterschaften. Heuer gelang der große Durchbruch, der natürlich auch hart erarbeitet werden muss, denn täglich übt die Weltmeisterin ca. 1 Stunde mit ihrem Sportgerät.

Der Bürgermeister der Marktgemeinde Obernberg am Inn, Martin Bruckbauer, gratulierte im Namen der Gemeindeverwaltung und des Gemeinderates ganz herzlich der Weltmeisterin, die seit einigen Jahren in Obernberg wohnt und die sich von der Marktgemeinde Obernberg laut ihren Aussagen vom ersten Moment an angezogen fühlte und deshalb verlagerte sie ihren Lebensmittelpunkt in die schmucke Marktgemeinde. Den Bürgermeister und die Obernberger freut dies natürlich ungemein. Gratulation an die Obernberger Weltmeisterin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.