20.03.2017, 14:52 Uhr

ÖVP Utzenaich: Siegfried Danninger ist neuer Parteiobmann

Alfred Frauscher, Siegfried Danninger, Günther Lengauer, Bgm. Karl Ehwallner (Foto: ÖVP)
UTZENAICH. 100 Prozent der Stimmen haben in Utzenaich Siegfried Danninger zum neuen Parteiobmann gewählt. Danninger war elf Jahre JVP-Obmann und ist seit 14 Jahren im Gemeinderat der Gemeinde Utzenaich vertreten. Seit 2014 ist er Bauernbund-Obmann-Stellvertreter. Das Amt des Parteiobmannes übernahm er von Vizebürgermeister Günther Lengauer. Lengauer, der in seinen Ausführungen auf eine umfangreiche Bilanz der Gemeindearbeit verweisen konnte, holte bereits im ersten Jahr seiner Amtszeit bei der Gemeinderatswahl die absolute Mehrheit für die ÖVP zurück.
In seiner Rede bedankte sich Danninger für die große Zustimmung und den großen Vertrauensvorschuss. Er betonte unter anderem, sich besonders für die Anliegen der Jugendlichen einzusetzen und die Weiterführung verschiedenster Projekte voranzutreiben. Auch der amtierende Bürgermeister Karl Ehwallner schloss sich den Glückwünschen an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.