06.11.2017, 14:32 Uhr

Reifetshammer einstimmig zum Obmann gewählt

LAbg. Bahn, Carmen Scherfler, Obmann Reifetshamnmer, Vzbgm. Corina Gruber. (Foto: Weinzinger)
ST. MARIENKIRCHEN. Im vollbesetzten Nebenzimmer vom Gasthaus Eichmair wurde der Ortsparteitag der FPÖ St. Marienkirchen abgehalten. Obmann Stefan Reifetshammer brachte einen Erfolgsbericht über die Arbeit der letzten Jahre. Von Geschenken für neue Erdenbürger, die letzten Wahlergebnisse und den besonders erfolgreichen E-Auto Tag wurde berichtet. Stellvertretend für den Bezirksparteiobmann bedankte sich Vizebürgermeisterin Corina Gruber für die geleistete Arbeit und hob den Jugendanteil der Ortsgruppe besonders positiv hervor. Ehrengast Landtagsabgeordneter Peter Bahn berichtete über den großen Wahlerfolg der FPÖ im Innviertel und speziell im Bezirk. Einstimmig wurde Stefan Reifetshammer erneut zum Obmann und die erst 24-jährige Carmen Scherfler zu seiner Stellvertreterin gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.