03.10.2016, 08:48 Uhr

Spielefest der Grünen Tumeltsham war voller Erfolg

Das Kinder-Schminken stand auch in diesem Jahr wieder auf dem Programm. (Foto: privat)
TUMELTSHAM. Bereits zum 13. Mal ging das Spielefest der Grünen Tumeltsham über die Bühne. Auf Grund des schlechten Wetters mussten die Spielstationen nach drinnen verlegt werden. Im Turnsaal der Volksschule gab es neben einer Kreativstation mit Ton, die beliebte Ytong-Werkstatt, eine Umwelt-Rallye und ein "1, 2 oder 3"-Quiz.
Außerdem konnten die Kinder malen, basteln und sich schminken lassen. Ein weiteres Highlight des Spielefests war das Herstellen eigener Butter.

"Wenn wir die Turnhalle der Volksschule nicht benutzen hätten dürfen, wäre das Fest heuer wirklich ins Wasser gefallen, daher bedanken wir uns sehr herzlich bei den Verantwortlichen der Gemeinde und der Volksschule Tumeltsham", so die Veranstalter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.