22.01.2018, 13:51 Uhr

Sprachwoche an der NMS Aurolzmünster

Stolz präsentierten die Kinder ihr Zertifikat (Foto: NMS Aurolzmünster)

Zwei Native Speaker begleiteten die 4. Klasse der NMS Aurolzmünster über eine ganze Woche.

AUROLZMÜNSTER. Eine ganze Woche arbeiteten die beiden Native Speaker Jerome Alolino und Raza Niaz mit den Schülern der 4. Klassen der NMS Aurolzmünster. Am Stundenplan stand ausschließlich Englisch. Neben grammatikalischen Übungen wurde der Wortschatz in Rollenspielen, Diskussionsrunden und Schreibaufträgen gefestigt und erweitert. Als oberste Prämisse galt das freie Sprechen, also die Anwendung der englischen Sprache im täglichen Gebrauch. 
Vom Ergebnis konnten sich die Eltern am Abschlussabend überzeugen, bei dem die Schüler Lieder und Sketche, die sie während dieser Sprachwoche erarbeitet hatten, präsentierten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.