Stimmungsvolle Ballnacht in stilvollem Ambiente

55Bilder

Großer Andrang herrschte beim HBLW-Maturaball am 12.11.2016 – und die Gäste wurden nicht enttäuscht. Der Ball war top organisiert, die Maturant/innen hatten die Messehallen stilvoll in einen stimmungsvollen Ballsaal umgestaltet. Ehemalige Absolvent/innen bezeichneten den Ball sogar als „schönsten HBLW-Ball der letzten 10 Jahre“.

Eine sehr gekonnt umgesetzte, variantenreiche Eröffnung begeisterte die Gäste ebenso wie die zahlreichen Aktionen, die kreative Attraktionen für jeden Geschmack boten. Von Tombolalosen, Ballkönig/in-Bändern, über ein Schätzspiel bis zum Verkauf der Maturazeitung reichten die Angebote. Das Gedränge vor den diversen Bars und bei Jabberwalky war groß und auch kulinarisch wurden die Gäste mit „bunten“ Köstlichkeiten verwöhnt.

Ein weiteres Highlight war die Mitternachtseinlage, die dem Ballmotto entsprechend ein tolles Farbenspektakel bot und die auch die Klassenvorstände der Maturaklassen als Akteure – Sprayer eines bunten Bildes – miteinbezog.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.